Regisseur – Tom Müller

Tom Müller schreibt über sich selbst:

„Seit über 30 Jahren bin ich mit Leidenschaft Schauspieler und Regisseur. Nach Besuch der renommierten Schauspielschule Bochum kamen viele Engagements an renommierten Theatern: Kammerspiele Düsseldorf, Grenzlandtheater Aachen, Landesbühne Hannover, Westdeutsches Tourneetheater Remscheid, Scala Theater Basel und viele mehr. Daraus entwickelten sich jahrelange Zusammenarbeiten mit Stars wie Heidi Kabel und Horst Tappert und TV-Auftritte im Tatort, Großstadtrevier, Heimatgeschichten, Ein besonderes Paar, Kinder vom Alstertal usw.
Im Laufe der Jahre kamen zum Spielen und Inszenieren noch zwei Tätigkeiten dazu: Ich schreibe Theaterstücke und mache Videofilme. Und sollte mir dann noch langweilig sein, unterrichte ich Schauspiel.“

www.tommuller.de